Presse

Badische Zeitung vom 8.5.2017

Schon immer auf der Höhe der Zeit

Wunderfitz feiert sein 20-jähriges Bestehen mit einem Galaabend / Erinnerungen an die Anfänge und Lob von OB Dietz.

mehr>


Weiler Zeitung vom 8.5.2017

Weil am Rhein  „Wunderkräfte“ am Werk

Wie „wundervoll“, dass so viele der Einladung des Familienzentrums Wunderfitz („Wufi“) zu seinem 20. Geburtstag gefolgt seien, freuten sich Geschäftsführerin Ingrid Weinmann und Vorsitzende Halka Dupy. Man könne sich „wundern“, was alles entstanden sei in dem „Wunderwerk“, das doch kein „Weltwunder“ sei, wo aber „Wunderkräfte“ am Werk seien.

mehr>


Badische Zeitung vom 3.5.17

Eine wichtige Einrichtung in der Stadt

25 Eltern gründeten vor 20 Jahren erst eine Krabbelgruppe und dann das Familienzentrum Wunderfitz, das nun Grund zum Feiern hat.

mehr>


Weiler Zeitung vom 29.4.17

Rückblick, Einblick und Ausblick

Weil am Rhein. Das 20-jährige Bestehen feiert das Familienzentrum Wunderfitz mit einem viertägigen Jubiläumsprogramm: Am 4. Mai ab 17 Uhr findet ein „Tag der offenen Tür“ in der Danzigerstraße 2 statt, gefolgt von einer Geburtstagsgala am 5. Mai ab 19 Uhr im Haus der Volksbildung. Zwei kulturelle Angebote im Kulturzentrum Kesselhaus runden die Feierlichkeiten ab: Am 6. Mai ab 20 Uhr wird der musikalische Theaterabend „Die Kennedys“ mit Bea von Malchus gegeben und am 7. Mai ab 16 Uhr das Varieté-Kindertheater „Circus Huckepack“.

mehr>


Weiler Zeitung vom 4.4.17

Geburtstagsfeier und viele weitere Termine

Weil am Rhein. Das neue Halbjahresprogramm des Familienzentrums ist auf dem Markt. Ein Schwerpunkt ist bis August das 20-jährige Bestehen, das im Mai gefeiert wird.

mehr>