Vorstand & Team im Hintergrund

AKTUELL | Unsere Angebote dürfen wieder stattfinden – Voraussetzung ist 2G+ (auch Kinder) |  Der Offene Treff  – immer dienstags von 15 Uhr bis 17 Uhr…

Familienzentrum – das sind Kinder, Erwachsene, Jugendliche, Senioren, Eltern, Geschwister, Familien…

Verein – das heisst vereint zu arbeiten, gemeinsam Werte zu schaffen und Spass zu haben. Der Vorstand des Familienzentrum arbeitet ehrenamtlich eng mit der Geschäftsführung zusammen. Es findet ein regelmässiger Austausch zu diversen Themen und Aktivitäten statt – gemeinsam werden das Leben und Schaffen im Familienzentrum gestaltet, was eine wirklich bereichernde Erfahrung ist. Vorstandsarbeit heißt auch: Visionen zu verfolgen und sie wahr werden zu lassen.
Die Vision eines echten, gemeinsamen Zentrums wurde mit dem Umzug wahr. Alleine hätten wir das allerdings nicht geschafft und so gilt ein großes Dankeschön an die Städt. Wohnbau GmbH, Herrn Heiler und Herrn Koger, Herrn Nardone von VITRA, Acito Herrn Schöllhorn, Ideenwerkstatt Bagage Freiburg für die tollen Ideen und die Umsetzung unseres Gartens, der Stadt Weil am Rhein, der Sparkasse Markgräflerland für die Baumspende, unseren ehemaligen Vermietern Herrn Ermuth, Herrn Resin und Herrn Köhler. Nicht zuletzt danken wir unserer Geschäftsführerin Ingrid Weinmann und allen Mitarbeiter*innen, die die Vision aktiv unterstützt und mitgetragen haben.

am 22.10.2020 an der JHV gewählt:

Halka Dupy – Andreas Arndt – Stefanie Bridge
vorstand@wufi-weil.de


VERWALTUNG & HAUSWIRTSCHAFT

An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Mitarbeiterinnen bedanken, die nicht im Vordergrund oder unmittelbar im Bereich der Betreuung oder des Veranstaltungsprogramms tätig sind, die aber dennoch im Hintergrund dazu beitragen, dass alle Angebote reibungslos durchgeführt werden können. Diese Unterstützung zeigt sich im Kochen in der Krippe oder beim Reinigen unserer Räumlichkeiten übers Reparieren von Möbeln oder Gegenständen bis hin zur Neuanschaffung technischer Geräte. Diese Menschen entlasten und unterstützen uns sehr und dafür sagen wir Danke!

von links oben beginnend

Regina Goetz, Assistenz der Geschäftsführung / Veranstaltungen
Ursula Haag, Finanzen
Janine Grosse, Mitglieder/Ferienbetreuung

Bettina Gertz, Hauswirtschaft
Natalia Steiz, Reinigung
Valentina Atanasova, Reinigung